Selbsthypnose - Die Macht zu Leben! - Selbsthypose

Direkt zum Seiteninhalt
Selbsthypnose
Selbsthypnose - Die Macht zu Leben!

"Mindestens 90% unseres geistigen Lebens ist unterbewusst, sodass diejenigen, die von dieser geistigen Kraft keinen Gebrauch machen, starken Einschränkungen Unterliegen"
Charles  F. Haanel - Das Master Key System
Hallo ich bin Hypnosetherapeut. Ich betreibe die Selbsthypnose seit 1992. Durch Zufall fiel mir ein Buch von Dr. Joseph Murphy in die Hände: Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Ich war so erstaunt über diese Dinge die Dr. Murphy aufschrieb, das ich es natürlich sofort ausprobieren musste. Josepy Murphy sagte nämlich. Das das Unterbewusstsein jede Idee oder Vorstellung automatisch verwirklicht die es angenommen hat. Das bedeutet also, um die körperlichen Heilkräfte zu aktivieren, muss man zum Beispiel die Vorstellung von Gesundheit aufrecht erhalten und ins Unterbewusstsein prägen. Ich litt zu dieser Zeit unter einer extrem starken Stauballergie mit Tendenzen zum Asthma. Ich wirkte außerdem immer so als ob ich erkältet währe. Also entschloss ich mich, die beschriebenen Techniken anzuwenden.
Ich brachte mich in einen entspannten Zustand und stellte mir vor, wie ich von Staub bedeckt sei und es genießen konnte. Ich wiederholte diese simple Übung jeden Tag für ca. 5 Minuten. Nach nur 6 Tagen war die Stauballergie vollkommen verschwunden."

Ich war so erstaunt über die Wirkungsweise dieser Technik, das ich mich entschloss alles über das Unterbewusstsein zu lernen was es zu lernen gab. So kam ich letzenendlich zur Hypnose. Ich began mit der Showhypnose.
"Später nutze ich mein Fähigkeiten als Hypnosetherapeut und habe bis heute eine Praxis für Psychotherapie in Dinslaken. Mein wichtigstes Anliegen war und ist es immer den Menschen Selbsthypnose beizubringen. Schnell entwarf ich eine Selbsthypnose Methode, mit der es Menschen möglich war sofort damit anzufangen und tolle Ergebnisse zu erziehlen. Ich habe bis heute unzähligen Menschen in Kursen und Einzelsitzungen diese Methode beigebracht mit unglaublichen Ergebnissen. Menschen haben sich selber von Phobien, Depressionen, Zwängen und körperlichen Gebrechen geheilt. Einer wurde sogar Reich und verdient heute in den USA 10 Millionen Dollar pro Jahr. Mit Selbsthypnose ist alles möglich. Warum und wie das funktioniert im folgenden."
Copyright: www.Selbsthypnose.de
Zurück zum Seiteninhalt